Andalie Herms

© Depositphotos.com/LiliGraphie
© Depositphotos.com/LiliGraphie

Im Jahr 1973 erblickte ich im Bergischen Land das Licht der Welt. 

Schon als kleines Mädchen hatte ich sehr viel Fantasie und überraschte meine Eltern und meine Geschwister häufig mit Geschichten, die ich mit meinen imaginären Freunden erlebt hatte.

Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und meinen beiden Hunden im schönen Rheinland, in einem kleinen Dorf zwischen vielen Wiesen und Feldern. 

Ich habe schon immer gerne und viel gelesen und auch die Musik hatte immer einen hohen Stellenwert in meinem Leben.

So kam es, dass ich Ende 2013 eine kleine Idee in meinem Kopf hatte. Doch diese Idee wuchs und entwickelte sich zu einer Geschichte, die ich Anfang 2014 begann aufzuschreiben. Da ich hauptberuflich einen recht unkreativen Schreibtischjob habe, bemerkte ich bald, dass das Schreiben mir die Möglichkeit gibt, meine kreative Ader und meine Fantasie auszuleben. Es bietet mir den perfekten Ausgleich und Entspannung vom Alltag.